Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen.... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 twitter facebook instagram Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla Forms makes it right. Balbooa.com

...und im Sommer wohnen wir für 4-6 Wochen in Sieu.

Bisher sind „Die Berge von Dracula“ noch ein rein privates Vergnügen im Sommerurlaub wo wir dem Mountainbike Hobby nachgehen um die Naturschönheiten von Rumänien zu erkunden und Ana´s Familie, Verwandtschaft und Freunde besuchen.

Wir sind also noch kein Unternehmen. Aber wenn die Resonanzen auf „Die Berge von Dracula“ entsprechend ausfallen sollten und die Erkundungen wie geplant voran schreiten, soll früher oder später ein kleines Unternehmen daraus entstehen. Um dieses Land aktivreisenden Urlaubern auf dem Mountainbike näher zu bringen, stehen wir euch dann als ortskundige Reiseleitung auf den Touren zur Verfügung - sowohl als MTB-Guide sowie als deutsch- und rumänischsprachige Reisebegleitung.

 

Ana aus Sieu in Rumänien: Normal Sozialassistentin, hier zuständig für ortskundige Reiseleitung, Übersetzungen, Organisation, Fotos

 

André aus Lelm am Elm: Eigentlich Informatiker, hier verantwortlich für Bike Tour, Tour Plan, GPS, Pension Recherche, Fotos, Homepage

 

ana1 ... Zuhause in Sieu - da wo die Transkarpaten-Tour startet

 

andre1 ... bei der Bike Station RO in den Bergen zwischen Sieu und Botiza

 

ana2 ... auf der Transfagaras

 

andre2 ... am Dorfplatz in Botiza

 

ana3 ... da wo die Donau wirklich zuende ist

 

andre3 ... auf der Bootstour im Donaudelta

 

ana4 ... in Sulina - da wo die Transkarpaten-Tour enden soll

 

andre4 ... im Kloster Barsana