Enduro Touren

Angefangen hat alles mit Mountainbike Touren. Aber jetzt bieten wir euch auch Enduro Motorradtouren an.

Unter Enduro Motorradfahrern ist es bekannt, dass man in Rumänien noch wirklich Enduro fahren kann. Beschränkungen von Wegen gibt es kaum.

Eventuell findet sich ja für den Sommer eine kleine Gruppe um die Maramures zu erkunden. Die Sehenswürdigkeiten und Schönheit der Landschaft könnt ihr dieser Seite hier entnehmen da wir in der gleichen Gegend und auf ähnlichen Wegen unterwegs sein werden wie mit dem Mountainbike. Die Aktion soll aber keine harte Motocross Tour sein sondern eher eine Motorradtour (Endurowandern) durch Wald, Wiese und mal Querfeldein.

Der unter Enduristen beliebte TET - Trans Euro Trail führt im Norden von Rumänien auch durch das Dorf Botiza. Der rumänische Teil der TET-Route führt somit genau an unserem Basiscamp entlang.