logo
 
Newsletter Nr. 10 vom 31.12.2013
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Neue RO Touren im August 2014  
 

Nachdem wir auf unseren Touren jetzt drei Jahre hintereinander die nordrumänischen Berge der Maramures immer auf ähnlichen Wegen erkundet haben, wollen wir im Sommer 2014 mal wieder etwas Neues ausprobieren.

Auch für August 2014 gestalten wir unsere Touren wieder so, dass wir an den bekannten kulturellen Sehenswürdigkeiten vorbei kommen. Aber wir wollen unsere Touren dieses mal auf einem etwas anderen Weg fahren. Unter anderem sind dabei auch Übernachtungen in neuen Pensionen geplant. Das sind auf der Rodnei-Tour einerseits der Touristenkomplex Alpina Blazna am Südhang der Berge, und des weiteren die einsame und nahe zur ukrainischen Grenze gelegene Pension Conacul Drahneilor. Auf der Sapanta-Tour wollen wir im Skigebiet von Mogosa in den Suior-Hütten übernachten.

Die Bilder unsere 2013´er Tour stehen für euch jetzt auch wieder im Tourarchiv bereit. Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege wieder einige von euch für eine MTB Reise an das östliche Ende von Europa begeistern können.

Der genaue Termin der Tour kann bei rechtzeitiger Anmeldung noch nach euren Wünschen mit beeinflusst werden.


Bis dann - und kommt gut über den Winter.
Kette rechts, Andre

 
       31.12.2013 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de