logo
 
Newsletter Nr. 09 vom 08.12.2012
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Und was macht ihr im Sommer 2013 ?  
 

Einige von euch haben es sicherlich schon bemerkt – die Bilder unserer 2012´er Tour sind seit ein paar Wochen im Tourarchive zu sehen. Die rumänische Maramures zeigte sich im vergangenen Sommer dabei von ihrer sonnigsten Seite.

Leider konnten wir dieses herrliche Wetter aber nur zu zweit genießen weil sich außer Bernd niemand weiter mit dem Bike nach Rumänien getraut hat bzw. einige kurz vor dem Tourstart absagen mussten. Spaß hat es uns beiden trotzdem gemacht. Aber wir hoffen natürlich, dass wir für den nächsten Sommer wieder eine kleine Gruppe zusammen bekommen.

Wir würden uns jedenfalls freuen mit dem einen oder anderen von euch auch 2013 wieder in ein neues Bike-Abenteuer zu starten. Ein genauer Tourtermin steht dafür noch nicht fest. Da wir zeitlich in einem gewissen Rahmen flexibel sind könnten somit eventuell auch eure Terminwünsche mit berücksichtigt werden. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei uns an und dann schauen wir mal.

Bis dahin wünschen wir schon einmal eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und viel Spaß beim Winter-Biken.


In diesem Sinne - Kette rechts, Andre

 
       08.12.2012 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de