logo
 
Newsletter Nr. 15 vom 17.04.2019
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Ausgetretene Pfade verlassen und Neuland entdecken  
 

Grundsätzlich ist das natürlich schon immer unser Motto gewesen, aber im Sommer 2018 waren dann zwei besonders neue Pfade dabei.

Zum einen haben wir zum ersten mal auch Endurowandern mit dem Motorrad im Norden von Rumänien gemacht und zum anderen waren wir mit dem MTB dieses mal auf relativ weitem süd-ost Kurs unterwegs.

Die Idee Endurowandern anzubieten habe ich schon sehr lange verfolgt und war somit auch für mich eine ganz neue Erfahrung. Die Idee dahinter war einerseits, dass man in einem Land welches als Enduro-Eldorado gilt natürlich auch Endurowandern im Programm haben sollte. Und andererseits ist es natürlich eine gute Möglichkeit möglichst noch mehr Wege der gesamten Gegend zu erkunden.

Die MTB Tour war dieses mal eine Umrundung der Rodnei Berge und führte uns bis in den Landkreis Bistrita-Nasaud. Und man mag es kaum glauben, wir haben tatsächlich die erste Route gefunden auf der man ganz ohne schieben und tragen über die Baumgrenze gelangen kann.

Und so werden die 2019´er Tourenplanungen von MTB und Enduro dieses Jahr zum ersten mal voneinander profitieren. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten um euch eine noch schönere Reise durch die Maramures zu bieten.

Wir sind gespannt wer von euch dieses Jahr mit uns auf Tour gehen möchte - die MTB Tour 2019 soll am 15.07. starten.

In diesem Sinne Grüße und Kette rechts.
Andre




Von diesem Newsletter könnt ihr euch hier jederzeit wieder abmelden.

 
       17.04.2019 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de