logo
 
Newsletter Nr. 14 vom 22.06.2018
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Live dabei auf der Tour 2018 mit Google+ und der Newsletter kann jetzt auch abbestellt werden.  
 

Ihr seid bisher noch nicht mit uns auf Tour gewesen, oder ihr seid euch aus irgendwelchen Gründen noch nicht sicher ob MTB in den Karpaten auch wirklich euer Ding ist?

Dann schaut am besten mal Live vorbei - wir werden dieses Jahr von Unterwegs über Google+ Bilder und Kurzberichte posten. Und natürlich freuen wir uns auf eure Kommentare und Fragen.


Thema Newsletter Abo: Wir würden uns freuen wenn ihr auch weiterhin unseren Newsletter empfangen wollt. Sollte das nicht der Fall sein so habt ihr hier jetzt auch die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen.


In diesem Sinne Grüße und Kette rechts.
Andre

 
       22.06.2018 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de