logo
 
Newsletter Nr. 12 vom 27.12.2016
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Kein Stress, keine Hektik, keine anderen Biker ..... ein anderes Bier!  
 

Wie das Land so das ..... Ursus.

Ja – wie gut das rumänische Bier ist solltet ihr mal ausprobieren. Wir laden euch dazu recht herzlich ein. Da gibt es neben den bekannten Marken Ursus, Ciucas und Bucegi noch viel andere zu entdecken.

Bierwerbung will uns ja mit Hilfe von grandiosen Landschaftsbildern immer eine gewisse grenzenlose Freiheit vermitteln. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Ciucas und Bucegi gleichzeitg auch wunderschöne Gebirgsteile der rumänischen Karpaten sind - wie die Berge so das Bier!

Natürlich wartet nicht nur das rumänische Bier darauf von euch entdeckt zu werden. Vielmehr wartet auch 2017 wieder einer der größten und noch intakten Naturspielplätze Europas darauf von euch entdeckt und erkundet zu werden. Grandiose Landschaftsbilder sind dabei genauso garantiert wie das wohlverdiente Bierchen am Abend.
Grenzenlose Freiheit selbst erleben .....

In diesem Sinne prost und Kette rechts.
Andre

 
       27.12.2016 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de