logo
 
Newsletter Nr. 08 vom 22.03.2012
• HOME •
  www.kette-rechts-reisen.de  


 Touren rund um die Bike Station RO im Sommer 2012  
 

Ab dem 30.07.2012 wollen wir unsere Erkundungstouren in der nordrumänischen Maramures fortsetzen. Größtenteils werden wir dabei auf den Wegen unterwegs sein die wir im letzten Sommer bereits per GPS aufgezeichnet haben. Aber wir werden auch wieder ein paar Erkundungsabschnitte einbauen um weitere schöne Trails zu finden.

Bisher hat sich wieder eine kleine Gruppe zusammengefunden mit der wir dieses Bikeabenteuer für 10-12 Tage angehen wollen. Wir könnten aber noch etwas Verstärkung gebrauchen und hoffen, dass wir auf diesem Wege noch ein paar von euch für diese Aktion begeistern können.

Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch. Was euch auf den Touren erwarten wird könnt ihr hier nachlesen. Und bei Fragen zur Anreise könnt ihr uns natürlich auch schreiben.


In diesem Sinne - Kette rechts, Andre

 
       22.03.2012 by Dracula & A+A • E-Mail:  die-berge-von-dracula@kette-rechts-reisen.de